Ankunft in Canico de Baixo

In einer Woche habe ich 723 Bilder geknipst - wie soll ich denn da eine Auswahl für den Blog hinkriegen? Ich taste mich jetzt einfach mal von einem Urlaubstag zum anderen. Und hier kommen die ersten Bilder:

Vila Ventura.JPG




Mein kleines Hotel in Canico de Baixo: Vila Ventura











Blumen.JPG




Blumen an jeder Ecke










Fahrstuhl zum Atlantis.JPG






Fahrstuhl hinab zum Meer, speziell zu meiner geliebten Terrasse vom Restaurant "Atlantis", wo es den leckersten Fisch gibt ...






Atlantis Terrasse.JPG




... wo ich abends entspannt sitzen kann ...









Hinter der Terrasse.JPG





... und wo die Wellen rauschen.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 5.03.14 15:38.

Morgenwanderung nach Garajau ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Levada-Wanderung: 25 Quellen/Risco-Wasserfall ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13