Schnee in Sömmerda

Ja, ich bin noch zu Hause. Den ganzen Tag hat es hier geschneit.

Aber jetzt kann ich mich auf frühlingshaftes Wetter und einen erlebnisreichen Wanderurlaub freuen. Morgen geht es los.

Ich fliege zunächst von Frankfurt/Main nach Faro. Dann geht es weiter nach Lagos an der portugiesischen Algarve.

Hier habe ich mir Appetit geholt:
http://www.portugal-live.net/D/places/lagos.html
Sieht doch gut aus, oder?

Und hier will ich am Sonntag hin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ponta_da_Piedade
Ebbe und Flut habe ich vorab gecheckt, damit ich mir dort keine nassen Füße hole.

Ab Montag geht es dann mit Wanderführern weiter auf Entdeckungstour. (Da die Webseite leider nicht mehr existiert, habe ich sie nachträglich gelöscht.)


Ich werde mich von unterwegs melden. Also seid gespannt, was ich zu erzählen habe.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 22.02.13 18:10.

Rundwanderweg Beichlingen ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Angekommen an der sonnigen Algarve ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13