Wandern in Slowenien

Nachdem ich 2008 schon einmal in Slowenien war und die reizvolle Vielfalt dieses Landes erlebt habe, will ich diesmal in die Julischen Alpen, konkret in die Berge rund um Bovec. Damit führt mich der Urlaub ins Dreiländereck Slowenien-Österreich-Italien. Dort kann ich mich bestimmt auf interessante Entdeckungstour(en) begeben.

Sobald ich vor Ort einen Internet-Platz gefunden habe, melde ich mich. Also bis bald!

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 4.08.12 19:44.

Botanische Exkursion über Herrnschwende ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Angekommen ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13