Urlaubsvorbereitungen

Nun sind die Klamotten eingepackt, die Fahrtroute nochmal gecheckt und morgen geht es ab in den Sommerurlaub.

Zwei Ziele habe ich diesmal ins Visier genommen: die Region um die Adersbacher Felsenwelt, die ich von Teplice nad Metuji aus erkunden werde, und das Böhmische Paradies, von Rovensko pod Troskami aus zu erwandern.

Ich werde mich gelegentlich von unterwegs melden - in Teplice habe ich vorab bereits ein öffentliches Internet in der Tourist-Information gefunden. Nun drückt mir fest die Daumen, dass mich der Regen weitgehend verschont.

Bis bald!

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 6.08.11 18:27.

Platz ist in der kleinsten (Sand)kiste ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Angekommen ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13