Wieder zu Hause

Schade - dieser Urlaub ist zu Ende!

Ich bin am Samstag früh Richtung Heimat gestartet. Zunächst lief auch alles wie geplant, bis ich nach München für ca. eine dreiviertel Stunde im Stau festhing. Zum Glück gings dann zügig und problemlos weiter bis Bamberg, wo ich einen Zwischenstopp mit Übernachtung einlegte. Da ich gegen 15 Uhr ankam, hatte ich reichlich Zeit, mir Bamberg anzuschauen.

Heute früh nahm ich dann frisch gestärkt die letzte Etappe in Angriff, wobei ich im Thüringer Wald nochmal einen Zwischenstopp einlegte; kurzer Besuch bei Roswitha und Manfred.

Gegen 15 Uhr kam ich dann in Sömmerda an, nachdem mich überm Thüringer Wald noch ein kräftiger Regenguss erwischt hat. 

Jetzt werde ich mal schauen, was ich in den letzten Wochen so fotografiert habe und schonmal ein paar Bilder ins Netz stellen - also bis gleich!

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 22.08.10 18:41.

Das Beste zum Schluss: nach Krimmler Achental die Großglocknerhochalpenstraße ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Erste Urlaubsbilder ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13