Entdeckung der weiten (Wohnzimmer-)Welt

Die Zwerge werden älter - ich habe das Gefühl, dass Paula wächst, aber der Krümel ein kleiner Zwerg bleiben will. Trotzdem muss ich aufpassen, denn Zwergennachwuchs soll es ja nicht geben. Seit gestern wohnen also die Zwerge getrennt.

img_0617.jpgVorschaubild für img_0620.jpgJetzt hat jeder sein eigenes Tuch zum rumzuppeln, denn das lieben sie. Die Tücher sind inzwischen voller Löcher - das schützt aber meinen Pulli und meine Hose.


Den Hasenfreilauf habe ich per Zwischenteil getrennt - so richtig funktioniert das nicht mehr zum Rumflitzen. Also habe ich heute zuerst Paula, dann Krümel das Wohnzimmer erkunden lassen. Das war gut so, denn beide gleichzeitig hätten sie mich doch arg auf Trab gehalten. Paula war wie gewohnt ziemlich fix auf ihren vier Pfötchen unterwegs - der Fotoapparat hatte da keine Chance, denn ich hab immer nur Paulas wegflutschenden Pops erwischt. Krümel geht alles immer etwas vorsichtiger an:
img_0622.jpg Zunächst wurden alle Ecken erkundet und auch unter der Couch waren beide verschwunden. Aber sie sind lernfähig - ein "nein" wird (manchmal) auch als Stopzeichen akzeptiert. Nachdem das Terrain geklärt war, sind beide ziemlich übermütig auf Renn-Runde unterwegs gewesen. Das scheint ja riesigen Spaß zu machen!   

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 11.04.10 19:21.

Kickelhahn-Runde ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Was macht die Hasenbande? ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13