Leben in der Bude

Die Zwerge gewöhnen sich schnell ein - jetzt kommt Leben in die Bude. Die Rollen haben gewechselt, denn jetzt ist Paula die Aktivere: sie macht regelrechte Sprints durch den Käfig und wenn ihr Bruder im Weg ist, dann einfach über ihn hinweg. Außerdem hat sie gerade entdeckt, dass man unter dem Holzdach nicht nur liegen und sich verstecken, sondern auch hinaufspringen kann. Das fand sie ganz Klasse, weil ja von oben eine viel bessere Übersicht besteht. Nun war ich allerdings neugierig, ob sie alleine wieder runter kommt - aber kein Problem. Ein kurzer Hops und eine weiche Landung im Stroh! Paula läßt sich auch schon aus der Hand füttern. Krümel ist momentan der Zaghafte.

Hier kommen jetzt erste eigene Bilder:

img_0560.jpgimg_0561.jpg




img_0562.jpgimg_0563.jpg




















Da seht ihr, was sie für ein kuscheliges Fell haben. Jeden Abend ist Fellpflege angesagt - die Bürste, die meine Trixi gar nicht mochte, hat sich hier echt bewährt. Die Zwerge halten relativ still - offensichtlich genießen sie diese Pflegeeinheiten.


Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 23.03.10 8:36.

Neuankömmlinge in Sömmerda: Paula und Krümel ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Jeden Tag Neues entdecken ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13