Vor dem Start in den Sommerurlaub

Die Taschen sind gepackt - nun kann der Sommerurlaub beginnen.

Zunächst geht´s nach Österreich: nach Achenkirch an den schönen Achensee. Da laden Rofangebirge und Karwendel zum Wandern ein. Mal schauen, ob der Achensee warm genug ist, dass ich mich zum Schwimmen hinein wage.

Dann gehts weiter in die Dolomiten/Südtirol: von Sexten aus werde ich meine Wandertouren ins Hochpustertal starten, aber auch andere Regionen erkunden. Auf der Wunschliste stehen Rosengarten und Gardasee - mal sehen, was sich realisieren läßt.

Nun drückt mal alle fest die Daumen, dass ich schönes Wanderwetter bekomme.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 8.08.09 16:20.

Nachschlag: Danke an Berit für die Bilder! ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Erste Urlaubsinfos vom Achensee ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13