Wieder zu Hause

Nun bin ich also wieder im kalten Deutschland angekommen. Gern hätte ich hier jetzt das Bild vom netten Esel vom Puig de Alaro eingefügt, aber mit der PC-Technik muss ich wohl noch etwas üben (Stefan gibt bestimmt Nachhilfe).

Noch im Dunklen bin ich heute früh gestartet. Der Busfahrer wollte uns wohl zum Abschied noch was Gutes tun und hat uns am Hafen und der Kathedrale von Palma vorbei gefahren. 

Als wir dann mit dem Flieger gestartet sind war´s aber schon heller Sonnenschein.

Fantastisch war der Überflug über die ganze Alpenkette, denn es war keine einzige Wolke am Himmel! Auch der Bodensee mit der Insel Mainau war klar zu sehen. Aber danach zogen sich doch die Wolken zusammen.

Erst kurz vor Erfurt gings beim Landeanflug wieder unter die Wolken. Wir haben von Ikea kommend noch eine Runde über die ganze Stadt Erfurt gedreht:  es war ein Erste-Klasse-Sightseeing-Flug (Schmidtstedter Knoten und Petersberg waren ganz klar zu sehen).  Und kaum waren wir über den Petersberg hinweg sind wir auch schon gelandet.

Ganz schon kalt hier! Auf Mallorca wars eindeutig wärmer!

Das war´s jetzt erst mal vom Mallorca-Urlaub.

Wenn ich weiß, wie das mit den Bildern funktioniert, gibt´s vielleicht noch einen Nachschlag :-)

 

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 15.02.09 14:31.

Bergtour mit Lammschulter-Essen ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Esel vom Puig de Alaro ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13