Bei Temperaturen bis an die 40 Grad habe ich alle geplanten Wanderungen abgesagt.
Auch die Zwergkaninchen hadern mit der Hitze. Merlin nutzt gern die mit Kühlakkus bestückte Kühlinsel, während Sango die gekühlte Laptophülle mitten im Wohnzimmer bevorzugt. Und Sango zeigt, was noch wichtig ist: ausreichend trinken :-)
