Novembersonne über der Kahlen Schmücke

Heute Mittag scheint unerwartet die Sonne. Na, da hält mich doch nichts mehr zu Hause. Ich schwinge mich ins Auto und starte über Harras zu einer wunderschönen Rundtour über die Kahle Schmücke. Auf dem ganzen Weg begegnet mir keine Menschenseele. Nur die Schafe grasen friedlich auf der Höhe. Und auch der Hase ist wieder unterwegs - ich erwische ihn im letzten Moment mit der Knipse. Auf dem Rückweg leuchtet Harras unter der Abendsonne. Bis zum Sonnenuntergang warte ich heute aber nicht. 

IMG_7739-1.JPGIMG_7745-1.JPG

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

IMG_7750-1.JPGIMG_7753-1.JPG

IMG_7761-1.JPGIMG_7772-1.JPG

IMG_7777-1.JPG

IMG_7782-1.JPGIMG_7783-1.JPG

IMG_7787-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 26.11.22 16:55.

Novembernebel in der Hohen Schrecke ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Weihnachtliche Bescherung bei den Zwergkaninchen ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13