Herbstferien im Harz

Wie in den vergangenen Jahren bin ich in den Herbstferien mit Enkelkind unterwegs. Dieses mal haben wir unser Quartier in Niedersachsen gewählt. Walkenried war ein idealer Ausgangspunkt für erlebnisreiche Unternehmungen.

Unsere erste Wanderung, auf der wir wieder fleißig Stempel gesammelt haben, führte uns durch den bunten Herbstwald zu den Sachsensteinklippen (HWN 166) und zum historischen Gipsbrennofen (HWN 192).

IMG_7606-1.JPGIMG_7609-1.JPG

IMG_7612-1.JPGIMG_7615-1.JPG

IMG_7617-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 31.10.22 8:43.

Montag: Stempeltour ab Breitenstein ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Ortserkundung Walkenried ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13