Herbsttour durch den Rabenswald

Diese Rundtour mache ich immer wieder gern. Heute starte ich mit Morgennebel über Garnbach. Am Parkplatz stehen alte Erntemaschinen (zum Tag des offenen Denkmals?). Im Aufstieg durch den Wald erwischt mich eine kurze Regenhusche, die aber so schnell vorbei ist, wie sie gekommen ist. Stopps an den bekannten Erlebnisstationen und längere Rast beim Raben auf der langen Bank. Etliche Radfahrer sind unterwegs - sie wollen noch rüber zur Hängeseilbrücke. Ich nehme die bekannte Abstiegsroute zurück nach Garnbach, wo ich mir beim "Fröhlichen Wanderer" das prima Mittagessen schmecken lasse. Ja, heute kann ich sogar noch draußen sitzen - vor einer weiteren kurzen Husche schützt mich das Dach. Auf dem Rückweg nach Sömmerda setzt allerdings ein üppiger Regen ein. Nur gut, dass ich heute zeitig auf den Rundweg gestartet bin.

IMG_7454-1.JPGIMG_7453-1.JPG 

IMG_7456-1.JPGIMG_7457-1.JPG

IMG_7465-1.JPG

IMG_7466-1.JPGIMG_7468-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 11.09.22 17:45.

Ausflug in den Hainich ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Herbst im Alperstedter Ried ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13