Sonnenuntergangsrunde

Es soll der letzte schöne Tag vor dem Wetterwechsel werden. Also starte ich am Donnerstag Abend zur Wiederholung meiner Sonnenuntergangsrunde auf die Kahle Schmücke. So schön warm, wie im vergangenen September war's aber nicht. Trotzdem genieße ich die herrlich-ruhige Abendstimmung. Nachdem die Sonne verschwunden war, wurde es schnell hundekalt. Also ab ins Auto und fix nach Hause!

IMG_6419-1.JPGIMG_6422-1.JPG

IMG_6426-1.JPGIMG_6424-1.JPG

IMG_6442-1.JPGIMG_6449-1.JPG

IMG_6453-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 4.03.22 15:25.

Zu den Winterlingen im Rautal bei Jena ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Märzenbechertal im Ziegelrodaer Forst ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13