Schloßpark und Orangerie Bendeleben

Ich habe am Freitagabend eine Verabredung in Bendeleben. Da wollte ich schon immer mal hin, nachdem auf der BUGA 2021 für diesen Außenstandort geworben wurde. Also starte ich einfach etwas eher und habe am Nachmittag genug Zeit, mir den hübschen Schloßpark anzuschauen und danach pünktlich in der Orangerie zu sein. Den Start habe ich zwar trocken, aber noch unter dicken Wolken erwischt. Aber dann kam die Abendsonne raus und es wurde wunderschön.

IMG_6038-1.JPG

IMG_6042-1.JPG

IMG_6055-1.JPGIMG_6058-1.JPG

IMG_6061-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 16.10.21 13:58.

Herbstnebel im Rabenswald ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Und wieder durch den Rabenswald ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13