Hohe-Schrecke-Wandertag

Es hätte meine erste Wanderung als ZNL-er (Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin) werden können, aber so viele Anmeldungen gab es dafür dann doch nicht. Mitwandern bei Sabine (oder Matthias) geht aber auch: beim Hohe Schrecke-Wandertag von Braunsroda nach Hauteroda. Im Anschluss an diese wunderschöne Herbst-Tour erwarten uns die örtliche Feuerwehr und der Heimatverein in Hauteroda zu leckerem Essen und Trinken. Auch die Rückfahrt von dort nach Braunsroda hat prima geklappt.  

IMG_4017-1.JPGIMG_4018-1.JPG

                                                                                                                                                   

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

IMG_4019-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 3.10.20 15:06.

Schlehen-Ernte am Meisel ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Herbst-Kurzurlaub Fränkische Schweiz ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13