Auf unmarkierten Wegen

Prima Wanderwetter: angenehme Temperaturen nach den heißen Augusttagen. Ich bin wieder in der Hohen Schrecke unterwegs. Start am Kammerforst über Burgwenden in Richtung Pfingstfleck, diesmal quer durch den Wald auf unmarkiertem Weg. Die Einheimischen und die Pferde vom Reiterhof scheinen diesen Weg gut zu kennen und zu nutzen. Ich bin erstaunt, wie fix ich heute am Pfingstfleck bin. Die dortige Ruhe am zeitigen Vormittag ist einfach herrlich. Allerdings fällt mir während der Rast auf der Bank etwas auf den Kopf. 

Zurück am Kammerforst habe ich prima Ausblicke in Richtung Finnberg und Sachsenburg, während die "Landschaftspfleger" im Gras ausruhen. In Burgwenden kehre ich zum Mittag im "Finne-Stübchen" ein - welch prima Plätzchen auf der Terrasse!

Meine Zwerghasen freuen sich jetzt über die Grünzeug-Mischung, die ich von der Wanderung mitgebracht habe.

IMG_3781-1.JPGIMG_3779-1.JPG

IMG_3783-1.JPGIMG_3787-1.JPG



IMG_3789-1.JPGIMG_3791-1.JPGIMG_3788-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 23.08.20 14:20.

Nasch-Runde über Hauteroda ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Hmmm, lecker! - Melone schmeckt den Zwerghasen ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13