Wieder zu Hause - Urlaubsbilder!!!

Heimflug von Lissabon hat am vergangenen Freitag prima geklappt. Da wir Richtung Inland gestartet sind, gibt es (trotz Fensterplatz und guter Sicht) keine Bilder von der Stadt.

Unterwegs war zu sehen, dass Frankreich unter einer Schneedecke liegt - huch, das wird wohl kalt sein zu Hause. Beim Landeanflug Frankfurt  war vom Schnee nichts mehr zu sehen. Die Jacke haben wir trotzdem fix aus dem Koffer geholt.

IMG_2726-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 1.03.20 8:49.

Frühlingserwachen in der Finne über Ostramondra ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Miradouro da Nossa Senhora do Monte ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13