Lila Frühling in der Kahlen Schmücke

Ich lasse die Corona-Informationsflut hinter mir und genieße nach der Arbeit einen fantastischen Frühlingsausflug in die Kahle Schmücke. Eigentlich wollte ich ja nach den Adonisröschen Ausschau halten. Aber bei der riesigen Vielfalt an Kuhschellen, die ich heute entdeckt habe, gibt es jetzt den "lila Frühling". Okay, ein paar Adonsiröschen sind auch dabei: 

IMG_2744-1.JPGIMG_2745-1.JPG

IMG_2751-1.JPGIMG_2754-1.JPG

IMG_2761-1.JPGIMG_2763-1.JPG

IMG_2771-1.JPGIMG_2773-1.JPG

IMG_2779-1.JPGIMG_2788-1.JPG

IMG_2790-1.JPGIMG_2791-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 19.03.20 16:44.

Frühlingsboten über Harras ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Spatenberge und Segelberg - Wanderung zu den Adonisröschen ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13