Weihnachten bei den Zwerghasen

Heute gibt es mal wieder Bilder von der Hasen-Bande. Als Leni krank war (der Abszess am Mäulchen ist jetzt gut abgeheilt), habe ich vorsorglich die Sandkiste geleert und dort nur ein Tuch reingelegt, damit keine Keime und Sandkörnchen in die Wunde kommen.

Heute habe ich die Sandkiste neu befüllt und vom Morgenspaziergang Grünzeug und Knabberzweige mitgebracht. Na, das ist eine Weihnachtsüberraschung!!!

Leni ist heute der absolute Buddel-Star und will aus der Sandkiste gar nicht wieder raus kommen:

Buddelhase 1.JPGBuddelhase 3.JPG

Buddelhase 2.JPG

Okay, zwischendurch muss sie sich mal kurz stärken:

Stärkung.JPG

Und Pünktchen? Der schaut sich das momentan nur aus der Ferne an und genießt die Buddel-Pause(n) von Leni. Oh je, das weiße Pfötchen von Leni ist ja vom Sand ganz braun geworden:Faulenzer.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 24.12.19 12:54.

Herbst-Ausflüge ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Biber-Spuren an der Unstrut in Sömmerda ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13