Thüringer Wald - Rund um Ruhla (2)

Und wo bleibt das Spielen? Am Samstag haben wir beim mini-a-thür über den Zaun gelunzt. Die Hoffnung, dort am Sonntag Modelle nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Spielen zu finden, hat sich nicht ganz erfüllt. Nur mal mit Knopfdruck einen Zug auf eine Runde zu schicken war für mein Enkelkind zu wenig. Da war es gut, dass es die Modellboote gab, mit denen die Oma nass gespritzt werden konnte. Ich denke, diese Aussstellung spricht doch mehr die großen Leute an, die sich hier auf Entdeckungsreise durch Thüringen begeben können. 

mini-a-thür.JPG

mini-a-thür Kickelhahn.JPG

mini-a-thür Bergbahn.JPGPiratenboot.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 26.09.16 17:35.

Thüringer Wald - Rund um Ruhla (1) ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Oktoberausflug nach Mainz ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13