Rückschau Pfingsten im Schwarzwald

Der Alltag hat mich wieder. Da tut es gut, nochmal Rückschau zu halten auf die schönen Tage im Schwarzwald.
IMG_3576.JPG
Meine Anreise führte mich über Schwäbisch Hall, wo ich noch einen kleinen Abendspaziergang unternommen habe:

IMG_3581.JPG







IMG_3587.JPG
Nach meiner Ankunft in Göschweiler bewunderte ich die herrlich blühenden Wiesen und genoss die weiten Ausblicke:
IMG_3595.JPGIMG_3594.JPG














IMG_3591.JPGIMG_3592.JPG













Am nächsten Tag machten wir eine prima 3-Schluchten-Wanderung und hier gibt´s Bilder aus der Wutachschlucht:
IMG_3617.JPGIMG_3606.JPG

< Hier verschwindet das Wasser unter dem Felsen ...
und hier kommt es wieder unter dem Felsen hervor >


IMG_3603.JPG
IMG_3622.JPG



Meine Pfingstsonntag-Morgenrunde führte mich zur nahen Doline und unterwegs knipste ich viele Blumenbilder:

IMG_3642.JPG



IMG_3639.JPG
IMG_3648.JPG



Bienenstöcke an der Doline.JPG
IMG_3653.JPG


Am Pfingstmontag war Mühlentag. Also besuchten wir zwei Schwarzwald-Mühlen. Unser Weg führte uns dabei an diesen kleinen Kapellen vorbei:
IMG_3659.JPGIMG_3658.JPG













In den Mühlen lernte ich diese lustigen Gesellen, sogenannten Kleie-Kotzer, kennen:
IMG_3672.JPG
IMG_3686.JPG






Na, das war doch ein schönes und erlebnisreiches Pfingtswochenende.

Von dieser Stelle aus sende ich liebe Grüße an Gisela!

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 29.05.15 16:33.

Wieder daheim ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Heißer Sommer ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13