Wieder zu Hause

Will nur kurz nach meiner wunderschönen Urlaubswoche auf Mallorca vermelden, dass ich wieder gut zu Hause gelandet bin. Mit Fensterplatz und ohne Wolken bis über die Alpen hinweg habe ich eine herrliche Aussicht aus dem Flugzeug genossen. Bestimmt gibt es später noch Bilder davon.

Über Deutschland war dann allerdings dicke Wolkensuppe und erst beim Landeanflug auf Frankfurt wieder was zu sehen. Huch, ist das hier inzwischen kalt geworden. Da war es doch echt gut, dass ich nochmal so richtig Sonne getankt habe!

Heimfahrt mit Bahn hat gut geklappt. So habe ich daheim nur die Taschen fallen gelassen und bin noch zum Tanzen gedüst, was nach dem langen Sitzen (Bus, Flieger und Bahn) richtig prima war. Außerdem konnte ich so ganz frisch von meinen Erlebnisse auf Mallorca erzählen :-)

Ob ich es schaffe, heute Abend schon ein paar Bilder hoch zu laden, kann ich nicht versprechen. Spätestens am Montag gibt´s hier was zu sehen.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 24.10.14 17:31.

Kraxeltour auf der Halbinsel Victoria ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Erste Bilder ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13