Kost, Plakanek-Tal und Ballonstart

Plakanek-Tal.JPGKost.JPG



Ich sitze nach einem erlebnisreichen Tag abends in meinem kleinen Gärtchen. Da höre ich wieder die typischen fauchenden Geräusche. Ich lasse alles fallen, renne ins Haus um den Fotoapparat und ein paar Rennsemmeln an die Füße zu holen. Dann stürze ich über die Wiese Richtung Bahndamm, wo ich schon den Ballon aufgerichtet sehen kann. Mist, am Bahndamm ist alles abgesperrt und ich komme nicht weiter. Also hoch zur Straße und weiter Richtung Bahnhof von Rovensko. Ich fiebere, ob ich noch rechtzeitig an eine Ecke komme, wo ich endlich richtig was sehe. Hinterm Bahnhof auf der Wiese sehe ich ihn dann, noch am Boden, aber der Brenner pustet schon kräftig. Also noch schnell einen Platz auf der Wiese gesucht, wo mich nicht die Abendsonne blendet. Genial - jetzt kann ich den Ballonstart gut verfolgen!



Ballonstart 3.JPGBallonstart 1.JPG
Ballonstart 2.JPG

Am liebsten wäre ich mitgeflogen!

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 2.09.11 20:09.

Hruba Skala und Valdstejn ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Mala Skala ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13