Was macht die Hasenbande?

Wer das fragt, darf jetzt aktuelle Bilder erwarten. Bei den abendlichen Lichtverhältnissen gar nicht so einfach: mit Blitz gibt's rote Augen, ohne Blitz wird's zu dunkel. Ich habe es trotzdem versucht und hier sind die Bilder.

Die Hasen in Aktion zu erwischen ist fast aussichtslos - da gibt's immer nur wegflutschende Hasenpopo's. Besser ist es, wenn sie sich ausruhen. Aber auch da kommen oft genug die neugierigen Nasen zu mir gehoppelt, wenn ich mich gerade vorsichtig mit dem Fotoapparat an sie heranpirsche.

img_1714.jpgimg_1699.jpg















img_1717.jpgimg_1715.jpg



img_1725.jpgimg_1724.jpg






img_1736.jpgimg_1735.jpg

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 7.11.10 20:01.

Erinnerungen an Prag ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Hasen-Beschäftigung ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13