Wachsende Zwergen-Spielwiese

img_0570.jpgEs ist Sonntag morgen - die Zwerge liegen noch müde in der Ecke.  Am Nachmittag sieht das anders aus: Paula und Krümel wuseln im abgeteilten Freilauf des Wohnzimmers rum, der gestern nochmal erweitert wurde, weil jetzt auch das Türchen zum zweiten Käfig geöffnet ist. Der musste natürlich gleich erkundet werden - irgendwie scheint das Heu im anderen Käfig besser zu schmecken :-)

Auf dem Käfig lag das Tuch, auf dem ich die Hasen immer absetze, wenn ich sie bürste - Paula hat das Tuch entdeckt, ist auf das Dach geklettert und hat keine Ruhe gegeben, bevor sie das Tuch durch die Gitterstäbe hindurch in den Käfig gezuppelt hatte.

img_0578.jpg

Auch Krümel hat jetzt entdeckt, dass er alleine rein und raus kann - er ist aber nicht so wild dabei, wie Paula. Und wenn es abends in die Kiste geht, kann er sich prima dumm stellen, denn dann hat er doch glatt vergessen, wie´s geht :-)






Ich habe beim Wochenend-Einkauf einen Topf Petersilie mitgenommen und ihn in den Hasen-Freilauf gestellt. Es hat gar nicht lange gedauert, bis die Beiden das leckere Vergnügen entdeckt haben:

img_0581.jpgimg_0589.jpg














Geschwisterliebe:
img_0593.jpg

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 28.03.10 8:30.

Jeden Tag Neues entdecken ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Zwerge entdecken Knabberzweige ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13