4. Wandertag: Cova des Pirata mit mediterranem Picknick

Mit Patrick und Anita von MAR y ROC geht es zu einer: Leichte(n) Höhlenbegehung mit Bademöglichkeit an einem unterirdischen See im Osten Mallorcas in Verbindung mit einer wunderschönen Küstenwanderung.
img_0475.jpg






"Blauhelm" an der
Pont de Roc







img_0482.jpg







ein kurzer Blick zurück







img_0490.jpg










Fotostopp an einem
riesigen, "zerbrochenen"
Tropfsteingebilde
















(Hier sollte jetzt eigentlich ein Bild von meinem unterirdischen Badevergnügen zu sehen sein. Leider habe ich davon keins. Vielleicht findet sich aber noch ein Mitwanderer, der am 25.2.2010 Bilder geknipst hat und mir Fotos zukommen lässt. Ansonsten schaut mal bei Mar y Roc.)

img_0493.jpg






Ich zeige euch dafür
noch einige riesige
Tropfsteingebilde.

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 3.03.10 20:05.

3. Wandertag: La Gubia 2 ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

5. Wandertag: Rundwanderung Kloster Lluc (statt "Himmelsleiter") ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13