Hasen-Beschäftigung


img_0265.jpgIch bringe von meinem Spaziergang bunte Blätter, Knabberzweige und Tannenzapfen als Beschäftigung für meinen kleinen Hasen mit und packe alles in eine Pappkiste. Und was macht mein Hasi? Er kippt erstmal die Pappkiste aus und ignoriert alle meine Mitbringsel. Denn mit der leeren Pappkiste lässt es sich prima spielen!img_0264.jpg


















(Nachtrag: Meine Trixi habe ich schweren Herzens Ende Januar 2010 wegen einer schweren Erkrankung einschläfern lassen. Ich behalte sie in guter Erinnerung.)

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 15.11.09 12:17.

Nochmal Unstrut-Brücke ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Rennsteig-Wanderung im November 2009 ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13