Berggasthaus an der Ebertswiese

img_0313.jpg


Nach zirka zweistündiger Wanderung, die uns nur mäßig bergauf und bergab auf dem Rennsteig entlang führt, erreichen wir die Ebertswiese und sehen schon das Berggasthaus. Unsere Hoffnung auf lecker Thüringer Klöße zum späten Mittagessen wird leider enttäuscht - ein Schild am Wegesrand informiert uns, dass das Gasthaus zu ist. So lassen wir das Berggasthaus Ebertswiese eben rechts liegen und stiefeln gleich weiter zum Bergsee.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 22.11.09 10:36.

Tuffgestein ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Bergsee bei der Ebertswiese ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13